Tradition

Nur das Beste – aus Tradition

Für Angela Di Fonzo ist der Begriff "Tradition" untrennbar verknüpft mit ihrer Kindheit, als sie die Ferien bei den Großeltern auf dem Landsitz, der "Maseria Pugliese" in Apulien verbrachte. 

Unternehmen

Als Handelsvertreterin für renommierte italienische Produzenten lernte sie ihre Sache von der Pike auf. Bemerkenswert dabei ist, dass sie die einzige Frau in dieser bis dahin reinen Männerdomäne war – aber einfach war einfach noch nie ihre Sache.

Katalog

Wir haben Ihr Interesse an ausgesuchten Weinen und Grappa aus Bella Italia geweckt? Sie möchten sich über die Vielfalt und die Exklusivität der angebotenen Produkte informieren?

Was Angela Di Fonzo damals, als sie nach Deutschland kam, durch den Kopf ging, war eben doch eine Folge ihrer Kindheit: italienische Feinkost von höchster Qualität den Deutschen näher zu bringen – das hatte sie im Blut. Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers – dieser Satz des berühmten Sinfonikers Gustav Mahler beschreibt es vielleicht ganz treffend.

Bestell Hotline

Rufen Sie uns an +49 511 - 22  87  570

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.